Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Batteriwechsel an Secvest Funk-Fenstergriffsicherung FO 400 E
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle,

ich habe seit ca. 3 Jahren die Abus Secvest FUAA50500.
Bisher habe ich einmal die Batterie selbstständig und relativ problemlos am Wapploxx geweschselt.
Nun benötigen 2 Glasbruchmelder eine neue Batterie. Ich habe den Eindruck, dass der Wechsel recht einfach ist (gem. Inbetriebnahme-Dokumentation von ABUS).
Jedoch erhalte ich bei jedem Anheben der Abdeckung am Fenstergriff einen Sabotagealarm.
Weiß jemand, wie ich den Ausschalten kann? An der Touch Einheit habe ich nur Benutzerrechte. Für die Oberfläche, die ich mittels IP Adresse über dem Browser erreiche habe ich Adminrechte.

Vielen Dank und viele Grüße
Batteriewechsel geht nur im Errichtermodus, sonst ist jede Öffnung eine Sabo.

LG megagramm
Hi Megagramm,

vielen Dank für die Antwort.
Ich habe den Code für den Errichtermodus.
Leider finde ich im Menü nirgendwo den Punkt, wo man den Sabotagealarm deaktivieren könnte..
Kannst du mir bitte sagen, was ich machen muss, damit ich ohne Sabotagealarm die Batterien wechseln kann?
Danke!
wenn die Anlage im Errichtermodus ist, kann alles geöffnet werden.

Errichteranleitung lesen !

LG megagramm
Referenz-URLs