Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Alternative statt BLINK
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag zusammen,

Wir haben vor gut 3 Jahren neu gebaut und uns an jeder ecke des Hauses eine Blink kamera gesetzt, ohne Kabel nur Batterie. Jetzt mit der Zeit geht es mir echt auf den Sack dieses ständige Batteriewechsel Big Grin

Wir sind mit der Blink App sonst soweit gut zufrieden, sobald eine Bewegung ist, bekommen wir direkt eine Meldung und können eine live Ansicht starten oder er zeigt uns die aufgenommenden 20 sekunden in der App an, wir können unzählige 20 Sekunden Videos in der App weiterhin auf die letzten Tage/Wochen anschauen. ohne extra kosten.

Ich spinne seit dem Herbst damit rum, mit 4 neue Kameras zu holen, wo die Strom und daten leitung nur mit einem LAN Kabel verbunden ist. dies wäre bei uns auf dem Dachboden möglich. Zu dem möchte ich auch eine etwas bessere Qualität.

Ich bin öfters auf Reolink gestroßen, als Paket z..b
Hier
Die kosten passen so ca, was ich ausgeben möchte, hat jemand erfahrund damit?

Ich bin auch für andere Marken/Ideen dankbar!

was mir wichtig ist:
- Das die Kameras Schwarz sind
- Das alles per App abrufbar ist, ohne bei NVR (Receiver) beizugehen
- Das Bewegungen als Clip erstellt werden.
- Das man nicht alle 5-6 Wochen Videos löschen muss (außer der Speicher ist voll und es wird automatisch überschrieben)

Vielen lieben dank!
Wenn es bessere Qualität als bei den Blink sein soll, wird es mit der Reolink nicht funktionieren. Wenn das preislich mit der Reolink hinhaut, also ein größeres Budget nicht verfügbar, würde ich bei der Blink bleiben. Die kann man ja auch problemlos mit Dauerstrom versorgen, wenn der Dachboden schon zugänglich ist.
Referenz-URLs