Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Alarm am Bedienteil ausgeben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moinsen

ein kleines problämchen habe ich mit meinem FBT FUBE50000. in der anleitung steht, das man den alarm im bedienteil ausgeben kann. dazu ist ja ein piezosignalgeber wie in der zentrale verbaut.

leider kommt bei mir kein mucks aus dem FBT. 2WAY-rückmeldung und broadcast an bedienteil sind angehakt.
alarmreaktion steht auf INTERN. der DIP-Schalter 4 des FBT ist auf ON

wo kann das problem liegen ? oder ist es mit dem FUBE nicht möglich alarm auszugeben ?


olli
Hallo,

Hast du das Bedienteil nur mit Batterien betrieben oder per Netzteil an 230V angeschlossen?
momentan läuft es mit Batterien zum testen...

Nachtrag:

oh das war der richtige denkantoss.. habe ich wohl überlesen... es ist tatsächlich
für diese Funktion ein nt erforderlich.

Prima, dann hat sich das ganze schon erledigt.
Referenz-URLs