Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Funk Alarmanlage mit Funk Kameras
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
Bin auf der Suche nach einer Funk Alarmanlage inkl. Kameras für Außen wenn möglich auch mit Akkus.
Habe schon versucht was zu finden, habe aber immer nur zwei getrennte Systeme gefunden.
Vielen Dank im Voraus.
Das geht mit einem dutzend Alarmanlagen. Was verstehst Du unter getrennten Systemen (Nutzung der APP?)
Was soll die EMA denn bewachen, bzw. was hast Du vor. werde mal etwas konkreter, umso genauer sind die Empfehlungen.
Kameras mit Akku taugen quasi nichts. Wenns gar nicht anders geht: Ajax, AX Pro oder Videofied mit Verifikation-Bewegungsmelder mit Alarmbild. Kommt aber von der Bildqualität nicht an echte Überwachungskameras ran.
Hy, der Kunde möchte halt nichts am Haus machen. Weder Durchbrüche n8ch andere Sachen.
Möchte eine Alarmanlage mit Video Überwachung haben und alles mit Funk und Akku. Zusätzlich alles über eine App.
Gewerblich würde ich ihn weiterschicken.
Als Dienstleister bist du da nur zweiter oder dritter Sieger.
In dem Segment gibts wenig bis nichts, was dauerhaft zufriedenstellend funktioniert.
Muss ich auch ganz ehrlich sagen: Entweder er würde eine Lösung mit Kamera-Bewegungsmeldern akzeptieren trotz aller Nachteile (quasi nur zur Verifizierung geeignet wg. Bildqualität, Bilder nur bei Alarm), er würde zumindest eine Lösung mit per Netzteil an 230V gespeisten WLAN-Kameras akzeptieren mit dediziert dafür genutztem WLAN oder ich würde ihn weiterschicken.
Referenz-URLs