Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Bewegungsmelder Abus bw 8070
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo was bedeutet das wenn der Bewegungsmelder dauerhaft grün leuchtet?
Wenn ich daran vorbeilaufe wird er rot und nachher bleibt er wieder dauerhaft grün
Ich habe noch 2 andere Bewegungsmelder , die werden kurz grün , dann rot und nachher erlischt die Lampe bis wieder jmd vorbei läuft

Ich habe den Bewegungsmelder schon mal vom Strom genommen und wieder probiert, er leuchtete wieder permanent grün

Was kann da sein??
Sabotagekontakt überprüft?
Wenn ich den reindrücke passiert das selbe
Evtl zweiten Kontakt auf der Rückseite beachten.
Ich würde mir auch die Jumperpositionen oder wenn vorhanden, DIP Schalter auf korrekte Parametrierung überprüfen.
Rückseite auch ok

Jumper in verschiedenen Position getestet
Es blinkt grün , kurze Ausetzer ...
Alarmanlage geht öfters los so nach 1-5 h
Dann ist er halt einfach hin…
Soll passieren, auch bei anderen Herstellern.
Ist ja jetzt nicht das Problem, den zu ersetzen…
ok dann werd ich den mal austauschen

Danke für die schnellen Antworten.
Referenz-URLs