Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Optisches Eingangs- Ausgangssignal
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe die Oasis 80 Anlage, die eigentlich ganz gut funktioniert.
Ich möchte aber statt dem akustischen Eingangs- Ausgangssignal, welches von der Innensirene kommt, in ein optisches Signal wechseln.
Mit anderen Worten, ich möchte, wenn ich die Alarmanlage scharf schalte, dass eine Kontrolllampe aufleuchtet und wenn die Zeit abgelaufen ist, wieder dunkel wird. Bzw. wenn die Alarmanlage scharf ist und ich öffne die Tür die Kontrollleuchte zum Blinken (oder Dauerleuchten - ist mir egal) beginnt.

Gibt es dafür eine Lösung. Wenn ja, welche?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Günter
Referenz-URLs