Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: HIKVision Gegensprechanlage KIS702Y
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, wir haben eine HIK KIS702Y Gegensprechanlage installiert und funktioniert auch alles soweit.
2 Probleme:
Kann man das auch so funktionieren, dass man als User entweder in der COnnect app oder auch auf der Innenstation die Anlage vorübergehend stummschalten kann? Also nach Bedarf, nicht nach Schedule? Haben eine solche Einstellung bislang nicht gefunden und die Klingel ist selbst in der geringsten Volume Einstellung immer noch sehr laut....
Danke und viele Gruesse!!
Moin,

Ub abschalten und Ruhe ist ;-)

Viel Erfolg

Andreas
Ub?? danke!
Betriebsspannung/Trafo oder Trennung der beiden/einer Adern - also ein Ausschalter

Viel Erfolg
ok, das ist die Radikal-Lösung... Hatte gehofft, dieses liesse sich irgendwie per Software lösen, dass es einen Befehl in der Oberfläche gibt o.ä...
Aber DANKE!!!
also ich habs gerade nochmal verifiziert.
Man kann sowohl am Display stummschalten als auch in Hikconnect die Push temporär deaktivieren.
Der Nachteil ist halt, dass du das dann nicht mitbekommen wirst.
Hast du es mit der 2-Draht oder IP-Variante probiert, fina? Just asking weil ich irgendwie im Hinterkopf habe, dass es da mal was gab in der Art und tbh noch nie in den Genuss kam die 2-Draht-Variante zu installieren oder zu testen. Mit der IP-Variante geht das stummschalten via Display auf jeden Fall.
Ich habe zuhause 2 draht, im Feld auch IP
Gruss
Dann irrt sich meine Erinnerung da wohl. Ich hatte nur aufm Schirm, dass da irgendwas mal in die Richtung war mit Einschränkungen bei 2-Draht, aber auch nicht mehr genau was.
wo wäre das denn auf dem Display? Ist ein 2-wire gerät... danke
Referenz-URLs