Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: BMA Software Projekt 2095 pro C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,
kennt jemand die o.g. Software der Firma Wesseling?
Habe mir das mal angeschaut und es hat mein Interesse geweckt. Hoffe jemand kann was informatives zu dieser Software berichten.
Interessant lässt sich das lesen.
Ich habe es gerade mal durchgelesen, viel Stoff und da muss man, so denke ich, bei dem berechtigten Interesse durch das notwendige Know-How doch mal dieses Angebot der Online Präsentation wahrnehmen, um dann vielleicht was definitives aussagen zu können.
Die Software per Se war mir jetzt so nicht geläufig, aber wenn das halbwegs zutreffen könnte, wäre es ausschreibungstechnisch schon ne echte Hilfe.
Wir haben mehrere Little-Helpers nicht im Netzwerk, sondern nur auf dem entsprechenden Einzelarbeitsplatz. Somit halten sich die Lizenzkosten im Rahmen.
Jedoch habe ich auf die Schnelle nichts gefunden, was die Einzelplatzkosten auf ein Jahr beschränkt oder ob das ne Lifetime Lizenz sein will.
Wobei diese Lifetimelizenzen ja eh nach dem ersten Update obsolet sind...
Wie gesagt, ich werde mich mal zu dieser Onlinepräsentation anmelden. Kannst Du ja auch machen und dann können wir uns hier nochmal austauschen.
Denke das werde ich auch tun. Die Lizenz für einen Eintelplatz kostet 1200€. Ist aber ohne zeitlicher Begrenzung. Ab dier neuen V6 sind in diesem Preis alle Teile enthalten.
Melde mich dazu wieder nach dem Vortrag.
Danke.
Referenz-URLs