Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Hikivision Face Recognition - externer Klingelknopf
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, ich experimentiere gerade mit dem Hikivision K1T 673 - welches ja bzgl. der Hardware baugleich ist mit dem Abus Facexsess (Abus hat eine eigene Firmware bzgl. eigene Oberfläche drüber gestülpt).

Das Terminal soll als Türklingel fungieren. Ich habe in soweit alles am laufen, ausser dass der virtuelle Knopf für die Türklingel auf dem Terminal sehr klein ist. Das System scheint abgeschottet zu sein, sodass man nicht drauf kommt um eventuell das Icon zu verändern.
Ein externer Eingang am Terminal ist zwar vorhanden, der kann aber nur als Alarmeingang und nicht als externer Klingeltaster konfiguriert werden.

Hat irgendjemand eine Idee ?

LG Badener
Problem ist bekannt. Ändern lässt sich da nichts.
Referenz-URLs