Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Externer Lautsprecher für HikVision-Cam mit Audioausgang gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe eine HikVision Dome Kamera DS-2CD2186G2-ISU.
Diese hat zwar ein internes Mikro, aber keinen eingebauten Lautsprecher.
Da ich nun auch Gegensprechen realisieren möchte benötige ich einen externen Lautsprecher,
den ich vorzugsweise im Anschlusskasten des Wandarms einbauen möchte. Platz ist dort genug.

Es gibt einen Audio-Ausgang der lt. Datenblatt folgende Daten hat:
Zitat:1 output (line out), max. output amplitude: 3.3 vpp, output impedance: 100 Ω

Gibt es für solch einen externen Lautsprecher eine fertige Lösung?
Muss ja wahrscheinlich eine kleine Platine mit Verstärker sein und der Lautsprecher selber.

Alternative wäre eine neuere Dome-Kamera zu kaufen welche den Lautsprecher bereits integriert hat, dann kann ich die alte Cam woanders verwenden.
Da habe ich aber noch keine Idee welche in Frage käme.

Danke für jegliche hilfreiche Tips!
Das kannst Du mit dieser Cam vergessen, da die Latenzen keinen vernünftigen Dialog zulassen.
Okay, verstanden. Nichts desto trotz kann man einen Alarm abspielen, auch dafür soll es sein.
Referenz-URLs