Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: 2Way und FU56XX
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
bin neu hier und habe eine Frage. Habe aus Haushaltsauflösung eine "alte" Secvest2way erhalten. Bei mir zu hause installiert (vorher auf Werkseinstellungen zuirückgesetzt) funktioniert alles bis auf das Schloß (Funkzylinder FU56XX - der ohne piepser). Unter welchem Menüpunkt muß ich den einlernen und wie? Ich weiß es gibt Bedienungsanleitungen Big Grin- aber vielleicht kann mir hier bitte jemand kurz helfen.
Habe schon einiges probiert - Anmeldung als Key und Fernbedienung. Leider kein Erfolg.Huh
Meine Haupt S/W: 5.04.22 und die Funk S/W: 05.11.


Danke
habe das gleiche Problem - hast du Lösung gefunden?

addibaba66
Hab mal für dich in die Anleitung geschaut. Dort steht es gut beschrieben... Seite 68, Punkt 14.5. der aktuellen (-> Abus-Seite) Installationsanleitung.
Referenz-URLs