14-06-2024, 06:51
Guten Morgen zusammen,
ich hoffe hier noch Hilfe zu finden.
Ich besitze schon mehrere Jahre eine XT2 Plus, alles selbst eingerichtet funktioniert EIGENTLICH gut. Wenn da nicht folgendes Problem wäre.
Irgendwann passiert es, dass ich mit dem Handy (P2P) nicht mehr auf die Alarmanlage zugreifen kann. Dann klappt es nur per Dekstop PC und Lan. Dann identifiziert sich die Anlage als XT1 Plus, dies ist das Problem. Früher hat ein Neustart geholfen und es war wieder eine XT2 Plus. Der Lupus Support hat das mal Live über den Teamviewer mitlerlebt. Log Daten hatte ich danach versendet aber man ist ratlos. Als Workaround gab man mir den Tip die Anlage regemäßig neu zu starten, um wenn es passiert nach dem Neustart wieder mit Handy zugreifen zu können. Seit kurzem klappt das aber auch nicht mehr. Ein Werkreset brachte ebenfalls kein Erfolg. Es ist zum heulen, so ist die Anlage wertlos.
Hab bisschen gesucht aber nix gefunden, bin auch neu im Forum. Habt ihr hilfreiche Tipps? Lupus Support habe ich ebenfalls gestern wieder angeschrieben. Problem besteht seit ca. 1,5 Jahre....
Danke euch und Gruß
Benny
ich hoffe hier noch Hilfe zu finden.
Ich besitze schon mehrere Jahre eine XT2 Plus, alles selbst eingerichtet funktioniert EIGENTLICH gut. Wenn da nicht folgendes Problem wäre.
Irgendwann passiert es, dass ich mit dem Handy (P2P) nicht mehr auf die Alarmanlage zugreifen kann. Dann klappt es nur per Dekstop PC und Lan. Dann identifiziert sich die Anlage als XT1 Plus, dies ist das Problem. Früher hat ein Neustart geholfen und es war wieder eine XT2 Plus. Der Lupus Support hat das mal Live über den Teamviewer mitlerlebt. Log Daten hatte ich danach versendet aber man ist ratlos. Als Workaround gab man mir den Tip die Anlage regemäßig neu zu starten, um wenn es passiert nach dem Neustart wieder mit Handy zugreifen zu können. Seit kurzem klappt das aber auch nicht mehr. Ein Werkreset brachte ebenfalls kein Erfolg. Es ist zum heulen, so ist die Anlage wertlos.
Hab bisschen gesucht aber nix gefunden, bin auch neu im Forum. Habt ihr hilfreiche Tipps? Lupus Support habe ich ebenfalls gestern wieder angeschrieben. Problem besteht seit ca. 1,5 Jahre....
Danke euch und Gruß
Benny