Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Jablotron 100, Melder am Bedienteil
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe einen kabelgebundenen Melder am Bedienteil JA-154E. Dieser aktiviert das Bedienteil beim Öffnen der Tür.

Wenn ich jetzt die Tür öffne, bevor ich die Anlage scharf schalte, erhalte ich eine Meldung, dass die Tür offen ist und ich werde gefragt, ob ein Bypass genutzt werden soll. Ja, das möchte ich (scharf schalten und dann rausgehen, Tür schließen).

Wie kann ich einstellen, dass bei diesem Sensor die Meldung nicht mehr kommt, da ich NICHT vergessen werde, diese Tür zu schließen.

Vielen Dank.

Uwe
hallo,


du gehst jetzt in die software f-link und dort in den reiter

PARAMETER

dort ist der menüpunkt bypass-bestätigung und dort klickst du auf NICHT und dann müsste das ganze ohne probleme funktionieren.
Hallo,

das funktioniert so nicht. Dann wird die Meldung ja für alle Sensoren unterdrückt. Diese möchte ich haben. Nur für die Ausgangstür nicht.
Referenz-URLs