09-10-2024, 02:53
Es gibt immer ein erstes Mal:
Ich muss auf eine alternative Lösung einer Videovisualisierungs - und Auswertesoftware umsteigen, da die vorhandene Situation die vorhandene Komponente zusammenbrechen lässt.
Hört sich nach Programmierfehler an, ist es aber nicht, da der vorhandene NVR TVN 2316 von Truvision ganz normal arbeitet und sich via Browser bedienen lässt, aufzeichnet und alarmiert.
Einzig die Visualisierung und Auswertung via Truvision Navigatorsoftware stellt die Problematik dar, dass die Verbindung zum NVR vom Auswertecomputer (mehrere) nach Einfügen einer Allnet Koax Ethernet Strecke zum Erliegen kommt und eine Fehlermeldung ( couldnt connect to 192.xxx.xxx.xxx:8000) ausgegeben wird. Das passiert mit 9.1, 9.2, 9.3 und 9.4 Versionen.
Wir waren jetzt 4 Tage (!,!) dran und haben selbst die Switche gegen absolut dummdoofe getauscht und wissen nun, dass es diese Strecke ist, die die Verbindung zusammenbrechen lässt.
Ich suche nun eine Software, die 16 Kanäle lokal auswerten kann.
Keine Dauervisualisierung notwendig, es muss nur bedarfsgesteuert nach Vorkommnissen ausgewertet werden und wenn einer mal draufschaut, um
Die Bilder zu prüfen.
Via ultrasync Cloud funktioniert alles via mobile devices.
Die Sache liegt nun beim Hersteller, mal schauen ob die was finden.
Alternativ könnte man nochmal die koax Strecke tauschen.
Das System funktionierte mit Heitel all die Jahre. Erweiterung mit Wärmebildkameras war gewünscht und durch die Leitstellenkompatibilität wurde dieses System gewählt.
Am Durchsatz der Strecke liegt es ebenfalls nicht, die FW ist ebenfalls aktuell. Portänderungen haben keinen Einfluss…
Ich bin selten ratlos, aber hier haben selbst ITler, die es draufhaben, kopfschüttelnd mitgerätselt und wir haben gestern aufgegeben, zumindest temporär.
Ich muss auf eine alternative Lösung einer Videovisualisierungs - und Auswertesoftware umsteigen, da die vorhandene Situation die vorhandene Komponente zusammenbrechen lässt.
Hört sich nach Programmierfehler an, ist es aber nicht, da der vorhandene NVR TVN 2316 von Truvision ganz normal arbeitet und sich via Browser bedienen lässt, aufzeichnet und alarmiert.
Einzig die Visualisierung und Auswertung via Truvision Navigatorsoftware stellt die Problematik dar, dass die Verbindung zum NVR vom Auswertecomputer (mehrere) nach Einfügen einer Allnet Koax Ethernet Strecke zum Erliegen kommt und eine Fehlermeldung ( couldnt connect to 192.xxx.xxx.xxx:8000) ausgegeben wird. Das passiert mit 9.1, 9.2, 9.3 und 9.4 Versionen.
Wir waren jetzt 4 Tage (!,!) dran und haben selbst die Switche gegen absolut dummdoofe getauscht und wissen nun, dass es diese Strecke ist, die die Verbindung zusammenbrechen lässt.
Ich suche nun eine Software, die 16 Kanäle lokal auswerten kann.
Keine Dauervisualisierung notwendig, es muss nur bedarfsgesteuert nach Vorkommnissen ausgewertet werden und wenn einer mal draufschaut, um
Die Bilder zu prüfen.
Via ultrasync Cloud funktioniert alles via mobile devices.
Die Sache liegt nun beim Hersteller, mal schauen ob die was finden.
Alternativ könnte man nochmal die koax Strecke tauschen.
Das System funktionierte mit Heitel all die Jahre. Erweiterung mit Wärmebildkameras war gewünscht und durch die Leitstellenkompatibilität wurde dieses System gewählt.
Am Durchsatz der Strecke liegt es ebenfalls nicht, die FW ist ebenfalls aktuell. Portänderungen haben keinen Einfluss…
Ich bin selten ratlos, aber hier haben selbst ITler, die es draufhaben, kopfschüttelnd mitgerätselt und wir haben gestern aufgegeben, zumindest temporär.