Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: LUPUSEC - PIR Netzwerkkamera V3 12073
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich besitze eine LUPUS XT2 Plus Zentrale und habe auch schon ne Menge Sensoren daran gekoppelt. Darunter auch eine RIP Netzwerkkamera V3 12073. Diese habe ich in der Garage installiert. Leider war die Entfernung zu weit und es hatte kein Empfang. Jetzt habe ich mir den LUPUS Funkrepeater V2 Smart geholt.
Jetzt habe ich versucht die RIP Kamera mit dem Repeater zu verbinden. Dazu muss ich am Repeater den Anlern-Knopf drücken sowie auch an der Kamera.
Jetzt mein Problem: Der Repeater und die Kamera verbinden sich nicht. Kann ich die Kamera auf Werkszustand setzen, da diese ja schon mit der Zentrale verbunden ist. Ich finde sonst keinen Fehler meinerseits.

Liebe Grüße,
Jay
Die PIR Kamera nutzt Zigbee!!!!!!!!!!!
Heißt das, die Kamera ist nicht kompatibel?
Doch aber sie nutzt nicht die 868 mhz des repeaters sondern 2,4 ghz. Dafür brauchst du den zigbee repeater mit stromzähler.
Gibt es eine andere Möglichkeit das Signal zu verstärken? Oder könnt Ihr mir ein ähnliches Gerät für die Garage empfehlen wo der Funkrepeater funktioniert?

Ah OK, dann schaue ich mir den Zigbee Verstärker mal an, vielen Dank
Referenz-URLs