Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ja klar, deaktivier den entsprechenden Ausgang.
Deaktivierter SAG, zweifelhafte „Aufschaltung“: als nächstes kommt dann?..
Genau: das Gemecker dass die Anlage nicht das tut, was sie soll.
Schrottet man sein Auto auch so vorsätzlich und nachhaltig?
Aber es kann ja jeder machen, was er will.
Im Zweifel hängt ein Dummi an der Wand und betrieben wird die Anlage von einem…Big Grin zu bequemen Menschen.
Von leitend auf gesperrt.....vielen Dank...werde ich morgen mal testen....denn die Kabel für den OAS in der Anlage sind in Ordnung.

Da ich zwei Akustische SG habe ...hoffe ich mal das einer aktiviert bleiben kann. Mom. ist der Aufwand recht "hoch" um sie zu erreichen.
Falscher Weg, von leitend auf gesperrt ist nur der Zustand des Ausgangs bei Aktivierung. Aktiv ist die Überwachung immer noch Tongue
Vielen Dank....dann die Funktion auf ----
Du deaktivierst damit nur die Ansteuerung, aber nicht die Überwachung. Die Überwachung ist ein Eingang.
Richtig, das findet man woanders Wink
Vielen Dank,

habe es hinbekommen. Werde berichten, wenn das Wetter sowie die Zeit zur Verfügung steht, wenn ich mir den OAS mal näher ansehen kann. Ich habe nur entdeckt....das der Kasten so zugeschi...en worden ist....Die Piepmätze finden den Platz großartig...

Da werden dann wohl ein paar Spikes fällig---

Grüße
Du könntest je nach Montageort dem OAS auch ein nettes kleines Schutzdach bauen wo sich die Piepmätze dann stattdessen drauf niederlassen können ohne diesen zu verdrecken.

Viel Erfolg bei der Fehlersuche und Behebung
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs