12-01-2025, 22:30
Hallo!
ich habe ein Seccor CodeLoxx Haustürschloss welches über eine Seccor Auswerteeinheit an eine Secvest FUAA50500 (Software v3.01.21) angeschlossen ist.
Seit 2 Tage kann das CodeLoxx die Secvest nach dem Abschließen nicht mehr scharf schalten. Scharf schalten per iPhone App geht jedoch noch ohne Probleme.
Mir sind aktuell zwei "Besonderheiten" aufgefallen:
- Die Batterie meiner ABUS Secvest Funk-Außensirene FUSG50101 ist schwach.
- Die Secvest hatte eine falsche Uhrzeit. Ich habe die Zeit erst manuell eingestellt und dann einen einen NTP Server konfiguriert.
Im Log steht nach dem Abschliessen per iPhone App "Ben001TB 1 Übergehen". Heisst dass, das die schwache Batterie übergangen wird? (da ich noch nie per App vorher abgeschlossen habe weiß ich nicht was da normalerweise steht).
Falls die schwache Batterie das Problem ist: kann ich der Secvest sagen das sie das Problem ignorieren soll? (Mir ist klar, dass das nicht ideal ist, aber ich kann die Batterie gerade jetzt nicht wechseln)
Vielen Dank
Lars
ich habe ein Seccor CodeLoxx Haustürschloss welches über eine Seccor Auswerteeinheit an eine Secvest FUAA50500 (Software v3.01.21) angeschlossen ist.
Seit 2 Tage kann das CodeLoxx die Secvest nach dem Abschließen nicht mehr scharf schalten. Scharf schalten per iPhone App geht jedoch noch ohne Probleme.
Mir sind aktuell zwei "Besonderheiten" aufgefallen:
- Die Batterie meiner ABUS Secvest Funk-Außensirene FUSG50101 ist schwach.
- Die Secvest hatte eine falsche Uhrzeit. Ich habe die Zeit erst manuell eingestellt und dann einen einen NTP Server konfiguriert.
Im Log steht nach dem Abschliessen per iPhone App "Ben001TB 1 Übergehen". Heisst dass, das die schwache Batterie übergangen wird? (da ich noch nie per App vorher abgeschlossen habe weiß ich nicht was da normalerweise steht).
Falls die schwache Batterie das Problem ist: kann ich der Secvest sagen das sie das Problem ignorieren soll? (Mir ist klar, dass das nicht ideal ist, aber ich kann die Batterie gerade jetzt nicht wechseln)
Vielen Dank
Lars