13-02-2025, 18:44
Hallo.
Ich habe die Hikvision App V6.8.3.0208 auf meinem Samsung S23 Ultra installiert. Die Push-Nachrichten meiner 3 Hikvision Kameras funktionieren 24h zuverlässig. Anschließend erfolgt nur eine Aufzeichnung der Einbrucherkennung aber keine Push-Nachricht. Erst nach An- und Abmeldung des Kontos gibt es wieder 24h Push-Nachrichten. Die App wird nicht in Stand By versetzt. In der App wurde ein Zeitplan Mo-So, 00.00-23.59h gespeichert. Das Verhalten gilt für alle 3 Kameras. Hat jemand einen einen Tipp wo der Fehler liegt?
Ich habe die Hikvision App V6.8.3.0208 auf meinem Samsung S23 Ultra installiert. Die Push-Nachrichten meiner 3 Hikvision Kameras funktionieren 24h zuverlässig. Anschließend erfolgt nur eine Aufzeichnung der Einbrucherkennung aber keine Push-Nachricht. Erst nach An- und Abmeldung des Kontos gibt es wieder 24h Push-Nachrichten. Die App wird nicht in Stand By versetzt. In der App wurde ein Zeitplan Mo-So, 00.00-23.59h gespeichert. Das Verhalten gilt für alle 3 Kameras. Hat jemand einen einen Tipp wo der Fehler liegt?