Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Hikvision ax pro Benachrichtigungen / Möglichkeiten einstellungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Du hast Recht, die Zentrale hat laut Hik Webseite einen SIM Slot und müsste damit auch Anrufe tätigen können. Ich habe interessanterweise bei einem Distri ein Datenblatt, wo der SIM Slot nicht erwähnt wird.
Das hört sich doch nach nem Plan an.
Danke für die vielen Tipps!
Ich habe inzwischen auch alle Teile meiner Wunschliste erhalten und bin nun erstmal dabei zu verstehen, was im User Manual beschrieben ist.

Was die Anrufbenachrichtigung angeht, würde ich folgendes versuchen:
- Per Browser auf die Weboberfläche einloggen
- im User Management einen (lokalen) User anlegen und ihm die gewünschte Tel. Nr. geben
- unter Message Settings kannst du dann einstellen, wann angerufen oder SMS gesendet wird.
[attachment=5585] [attachment=5584]
Da ich noch dabei bin alles zu verstehen und es noch nicht getestet habe, kann ich auch vollkommen falsch liegen, aber ein Versuch ist es wert.

Dem Administrator könnte ich in der App auch eine Telefonnummer und Benachrichtigung verpassen, doch steht die Einstellung dann auf 10 Minuten und lässt sich auch nicht verändern. Zumindest habe ich noch keine Möglichkeit gefunden.

Übrigens habe ich festgestellt, dass es Sinn macht die Weboberfläche auf Englisch zu belassen. Die deutsche FW ist so bescheuert übersetzt, dass man sich öfter fragt, was da eigentlich gemeint ist.
Gibt es eine Möglichkeit die HikConnect App auch in Englisch zu benutzen, bei mir (Android) ist sie nach der Installation immer automatisch in deutsch – oder ich übersehe da etwas.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs