25-02-2025, 06:10
Hallo,
Habe folgendes Problem:
Ich habe mein iPad (Air 2024 Gen6 11“) gewechselt, nun kann ich das neue nicht mehr mit meiner XT2plus verbinden (Meldung: „Adresse nicht erreichbar“). Mit meinem alten iPad (Gen3) war das nie ein Problem.
Ich habe ein Mesh mit einer FRITZ!Box Cable 6660 als Router im Keller und einer FRITZ!Box 7490 für WLAN pim oberen Geschoss eines Hauses. Die obere FB ist per LAN Kabel an die untere FB angeschlossen und als Access Point konfiguriert.
In beiden Netzwerken kann ich vom iPad über das Intranet mit der IP auf die XT2 zugreifen, über das WLAN in beide. Netzen wie oben schon erwähnt nicht möglich …
Schräg ist: mit meinem iPhone kann ich mit der Lupus App in beiden Netzwerken nach wie vor auf die XT2 zugreifen.
Die Zugangsdaten beider Apple Geräte sind identisch.
Die App hab ich nun mehrere Male neu installiert und den Zugang neu konfiguriert, immer das gleiche Ergebnis…
Hoffe mir kann einer von euch weiterhelfen…?
Habe folgendes Problem:
Ich habe mein iPad (Air 2024 Gen6 11“) gewechselt, nun kann ich das neue nicht mehr mit meiner XT2plus verbinden (Meldung: „Adresse nicht erreichbar“). Mit meinem alten iPad (Gen3) war das nie ein Problem.
Ich habe ein Mesh mit einer FRITZ!Box Cable 6660 als Router im Keller und einer FRITZ!Box 7490 für WLAN pim oberen Geschoss eines Hauses. Die obere FB ist per LAN Kabel an die untere FB angeschlossen und als Access Point konfiguriert.
In beiden Netzwerken kann ich vom iPad über das Intranet mit der IP auf die XT2 zugreifen, über das WLAN in beide. Netzen wie oben schon erwähnt nicht möglich …
Schräg ist: mit meinem iPhone kann ich mit der Lupus App in beiden Netzwerken nach wie vor auf die XT2 zugreifen.
Die Zugangsdaten beider Apple Geräte sind identisch.
Die App hab ich nun mehrere Male neu installiert und den Zugang neu konfiguriert, immer das gleiche Ergebnis…
Hoffe mir kann einer von euch weiterhelfen…?