Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Bewegungserkennung/Meldung Laden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich suche ein relativ einfaches System dass innerhalb eines Ladens Bewegung zuverlässig erkennen kann und per SMS oder gerne auch IP basiert meldet.

Es sollte möglich sein 1-3 Bewegungsmelder zu integrieren. Die sollten dann auch zur Zentrale funken, also nur Stromversorgung brauchen. Evtl. gibt es ja ein System das alles direkt in einem Bewegungsmelder integriert?

Ein Bonus wäre noch ein zusätzliches Modul zu haben mit einem Panik Funkmelder über den man manuell einen Alarm auslösen könnte.

Das ganze wird wahrscheinlich dann auf ca. 50 Läden ausgeweitet es wäre natürlich super wenn die Systeme dann auch melden würden ob diese scharf geschalten wurden falls man das nicht automatisch zeit gesteuert macht.

Alternativ wäre es auch vorstellbar dass das ganze ab einer bestimmten Uhrzeit automatisch scharf gestellt wird, was ja sicher günstiger zu realisieren ist.

Eine separate Video Überwachung ist vorhanden es geht wie gesagt rein um Bewegung.
Hallo Cash,

da fehlen noch ein paar Angaben.

Wieviele Personen sollen die Anlage WIE scharf und unscharf schalten?

Meldung wohin, Wachzentrale eigenes Personal?

Sirenen im Laden und oder Aussen?

Welchen Kostenrahmen stellt Ihr Euch vor?

Gruß Tim
Ansonsten könnte das die OASIS 80 mit GSM-Modul leisten, aber da muss er noch ein bischen ins Detail gehen.
- Wieviele Personen sollen die Anlage WIE scharf und unscharf schalten?

Lokal im Laden Personen unabhängig also keine Schlüssel oder Transponder

- Meldung wohin, Wachzentrale eigenes Personal?

Eigenes Personal SMS oder Mail

- Sirenen im Laden und oder Aussen?

keine Signalisierung im Moment aber Vorbereitung wäre schön

- Welchen Kostenrahmen stellt Ihr Euch vor?

Dachte an ca. 200-300€ plus Sensoren a 50€

Gruß Tim
[/quote]
Referenz-URLs