der Wolf
30-04-2025, 16:04
Hallo,
ich habe nach nunmehr 8 Jahren zufriedener Nutzung einer X500 von SMANOS leider den Sim Karten Einschub zerstört.
Kurz: Schrott der Anlage
nun suche ich eine Neue.
SMS Einrichtung und Internet freier Betrieb auf Basis von 868Mhz. ( das konnte die X500!)
Notfallbetrieb bis 8 Std dank Akku.
Leider ist bis auf gebrauchtes Zeug bei E-Strand der Hersteller vom Markt verschwunden.
Anforderung:
2 IR Sensoren und 4 Tür bzw. Fenster Sensoren reichen da nur eine Raumabsicherung benötigt wird.
Preisrahmen ~700€.
GSM Karte ohne Datenvolumen ist vorhanden. Temporärer Zugang zu Router oder Hotspot bezüglich Ersteinrichtung ebenfalls vorhanden.
Auf der Wunschliste stände noch eine FB oder App für scharf/unscharf Schaltung.
bisher gesehen:
Ring Alarm Basic ( leider mit 10€ Abo mntl.)
LGtron 8008 bgl. Hik Hub,?
Lupus XT2 Plus
Safe2Home SP210 ( leider 443Mhz)
(Abus aus dem Baumarkt können wohl keine SMS schicken)
bin für Vorschläge offen!
ich habe nach nunmehr 8 Jahren zufriedener Nutzung einer X500 von SMANOS leider den Sim Karten Einschub zerstört.
Kurz: Schrott der Anlage
nun suche ich eine Neue.
SMS Einrichtung und Internet freier Betrieb auf Basis von 868Mhz. ( das konnte die X500!)
Notfallbetrieb bis 8 Std dank Akku.
Leider ist bis auf gebrauchtes Zeug bei E-Strand der Hersteller vom Markt verschwunden.
Anforderung:
2 IR Sensoren und 4 Tür bzw. Fenster Sensoren reichen da nur eine Raumabsicherung benötigt wird.
Preisrahmen ~700€.
GSM Karte ohne Datenvolumen ist vorhanden. Temporärer Zugang zu Router oder Hotspot bezüglich Ersteinrichtung ebenfalls vorhanden.
Auf der Wunschliste stände noch eine FB oder App für scharf/unscharf Schaltung.
bisher gesehen:
Ring Alarm Basic ( leider mit 10€ Abo mntl.)
LGtron 8008 bgl. Hik Hub,?
Lupus XT2 Plus
Safe2Home SP210 ( leider 443Mhz)
(Abus aus dem Baumarkt können wohl keine SMS schicken)
bin für Vorschläge offen!