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Normale Version: Nach Update verliert secvest immer wieder die Verbindung
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Hallo Zusammen.
Ich habe seit dem letzten Firmware Update immer die Problematik das ich trotz neuer Passwortrichtlinie immer wieder die Android Secvest app nicht nutzen kann weil er die Verbindung zum Server verliert. In der Abus Web Oberfläche meldet sich die Alarmanlage an aber schreibt das der Port (4433) nicht verfügbar ist also rote Medung. In der Fritz.box 7590 ist der eingerichtet und freigegeben seit einigen Jahren und hat immer funktioniert. Istvauch grün hinterlegt das die Freigabe da ist.

Mit der IP Adresse und dem Port kann ich auf die Anlage zugreifen. Nur halt nicht vom der App.

Hatte vor drei Wochen das schon einmal und die Anlage gelöscht vom Server und nachdem sie sich neu angemeldet hat ging es über die App wieder.

Hatte jemand schon diese Situation? Ich bin am Ende meines Lateins und bin kurz vorm rausreißen Huh
Moin,

Du musst die App nochmal löschen und neu einrichten.

LG megagramm
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