16-07-2025, 16:54
Hallo Forum,
Ich habe heute das Upgrade auf die Version v3.01.31 (von version v3.01.21) bei der Secvest über die Webanwendung im Level4-Modus vorgenommen. Die Sprachdatei ist Deutsch v1.47.
Nun funktioniert die Fernabfrage über Web und App nicht mehr.
Auf der Internetseite abus-server.com steht alles auf grün (Gerät online), aber nach Klick auf den Link (secvest.u123456.abus-server.com) kommt nur eine Meldung von dem Browser, dass er sich nicht mit dem Server verbinden kann?
Hat jemand eine Idee, was ich noch ausprobieren kann?
Zur Information: Ich bin kein Profi!
Liebe Grüße
Badgeo
Ich habe heute das Upgrade auf die Version v3.01.31 (von version v3.01.21) bei der Secvest über die Webanwendung im Level4-Modus vorgenommen. Die Sprachdatei ist Deutsch v1.47.
Nun funktioniert die Fernabfrage über Web und App nicht mehr.

Auf der Internetseite abus-server.com steht alles auf grün (Gerät online), aber nach Klick auf den Link (secvest.u123456.abus-server.com) kommt nur eine Meldung von dem Browser, dass er sich nicht mit dem Server verbinden kann?
Hat jemand eine Idee, was ich noch ausprobieren kann?
Zur Information: Ich bin kein Profi!
Liebe Grüße
Badgeo