Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: kostenlose Alarmsysteme für Forenmitglieder
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: bewave-asl.jpg]

Hallo miteinander - wir möchten den Mitgliedern des Forums gerne drei komplette Alarmsysteme "SATEL BeWave LV" schenken.

Teste kostenlos ein hochwertiges Funkalarmsystem BeWave LV und teile deine Erfahrungen!
Wir verschenken 3 komplette, moderne Alarmsysteme an engagierte Mitglieder aus dem Alarmanlagen-Forum, die Interesse an Sicherheitstechnik haben – komplett kostenlos!

Die Sets bestehen aus: BeWave LV-Hub, App zur Einrichtung und Nutzung, Funk-Innensirene, Bewegungsmelder mit integrierter Kamera und drei Universalmelder zur Öffnungsüberwachung, Erschütterungsüberwachung, Temperaturanzeige und vieles mehr.

Es sind keine Programmierkenntnisse oder besondere technischen Fertigkeiten nötig. Selbstverständlich stehen wir gerne bei der Einrichtung bei Fragen telefonisch oder im Forum zur Seite.

Was wir uns von dir wünschen:

Du testest das System im Alltag und erstellst einen aussagekräftigen Erfahrungsbericht, den wir anschließend über unsere Social-Media-Kanäle teilen dürfen. Deine Meinung ist uns wichtig und hilft anderen dabei, das passende Sicherheitssystem zu finden.

Teilnahmebedingungen:

Du bist aktives Mitglied im Alarmanlagen-Forum
Du erklärst dich bereit, innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Systems einen öffentlichen Erfahrungsbericht zu erstellen (Text, gerne mit Fotos oder Video).
Du gibst uns das Einverständnis, deinen Bericht in gekürzter oder vollständiger Form auf unseren Social-Media-Kanälen (z. B. Facebook, Instagram, Webseite) zu veröffentlichen – selbstverständlich unter Nennung deines Namens oder Pseudonyms (nach Rücksprache).

Die detaillierten Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise sind hier nachzulesen:

https://www.asl-ademco.de/Alarmanlagen-Forum/

Link zu den Produkten:

https://www.asl-ademco.de/Service-oxid/G...k/BE-WAVE/

Einige Videos zur Übersicht und Erklärungen:

Youtube BeWave-Playliste

(Off Topic: dieses Angebot und Posting ist mit dem Betreiber des Forums abgesprochen - vielen Dank auch auf diesem Wege, Herr Kath)

also:

wer Interesse hat, einfach hier im Forum in dem Thread antworten, eine PN schicken oder sich unter info@asl-ademco.de melden.

Viel Erfolg!
Hallo in die Runde und herzlich willkommen an das ASL-Ademco-Team!

Korrekt, dieses Posting ist vorab mit mir besprochen worden und ich kann auch bestätigen, dass es sich tatsächlich um das ASL-Ademco-Team handelt und nicht um evtl. 'Trittbrettfahrer'.

Da es sich bei diesem Angebot im weitesten Sinn um Werbung handelt, wurde das Thema auch hier unter "Vorstellung" erstellt (hier ist Werbung bekanntlich erlaubt) und nicht im Bereich "Satel", wo es thematisch eigentlich richtiger aufgehoben wäre.

Also schaut euch das Angebot mit den gegebenen Bedingungen gern genauer an.

'Disclaimer':
Alle Angebots-Bedingungen stammen aus der Feder der ASL-Ademco.
Das Alarmforum ist bei diesem Angebot vertraglich nicht involviert, wir stellen lediglich die 'Bühne' zur Veröffentlichung bereit.

Viel Erfolg und viele Grüße
Olli
Funkalarmanlage von BeWave – unschlagbar in Preis, Leistung und Bedienkomfort!

Ich habe mich nach längerer Recherche für die Funk Alarmanlage von BeWave entschieden – und bin absolut überzeugt.
Der Preis ist unschlagbar – vor allem, wenn man die hohe Qualität, den Funktionsumfang und das mitgelieferte Zubehör berücksichtigt. Es ist wirklich alles dabei, was man für einen effektiven Einbruchschutz braucht.
Die Anlage hat ein eingebautes IP Modul zur Aufschaltung auf eine NSL und eine gut durchdachte App.

Der Einbau verlief extrem einfach und schnell. Dank der gut strukturierten aufgebauten BeWave App war die Installation in kurzer Zeit erledigt – ganz ohne Fachkenntnisse. Obwohl davon genug da ist Cool

Besonders begeistert bin ich von der App: Sie führt Schritt für Schritt durch die Einrichtung, ermöglicht die individuelle Anpassung der Anlage und bietet auch im Alltag eine sehr übersichtliche und komfortable Bedienung. Auch Benachrichtigungen, Statusanzeigen und Systemsteuerungen funktionieren reibungslos – egal ob zu Hause oder unterwegs. Auch die Zusatzfunktionen SmartHome , Steuerung etc.
Für mich stimmt hier einfach alles:
Top Preis-Leistungs-Verhältnis
Schnelle Montage ohne großen Aufwand
Sehr gute, durchdachte App
Umfangreiches und hochwertiges Zubehör
Sicheres Gefühl – jederzeit und überall

Ich kann die BeWave Funkalarmanlage jedem empfehlen, der zuverlässigen Schutz mit einfacher Handhabung zu einem fairen Preis sucht!
Nur Zur Info ich habe bis heute 9 der Be Wave Anlagen verbaut und bin immer wieder Begeistert was Satel an neuen Features je Update herausbringt.

Viele Grüße
Chr. B.

--------
EDIT:
Nachnamen des Users gekürzt
Ollik
Nachdem Du nun dreimal die unschlagbare Preis/Leistung hervorgehoben hast, wäre es interessant zu wissen, mit welchen Anlagen Du das vergleichst, also was die BeWave besser als die anderen kann und dann kann der Leser den Preis vergleichen. Der Umfang der Melder sollte auch nicht einfach nur hervorgehoben werden. Werde doch mal konkret. Was hat die, was kann die anders als andere. Wenn ich die mir bekannten Sensoren der BeWave mit z.B. einer Ajax, Hik oder Lupus vergleiche, bietet die BeWave nicht einen Bruchteil an Möglichkeiten und günstiger als die drei anderen genannten Ema's wird es auch nur dann, wenn ich z.B. die Öffnungsmelder aus der Bucht [...] verwende. So wie Du das schreibst, ist das doch nur eine schlecht gemachte Werbeanzeige.

Jetzt wird's ja noch besser. Der User Alarmteam2019 ist ein Mitarbeiter der Firma ASL Ademco (s. dieses Thema Beitrag #13).

Mann Mann Mann, für wie blöd haltet Ihr eigentlich die Leute hier.

Damit die Leute die in diesem Forum durch solche Machenschaften nicht in die Irre geführt werden, sollten alle interessierten auch dieses Thema #5-9 dazu lesen, wo von einem weiteren Mitarbeiter des Anbieters behauptet wurde, die BeWave wäre eine EMA die ohne Cloud auskommt.

------
EDIT:
Ebay-Link entfernt
Ollik
Ich wurde gerade von einem anderen Forenmitglied darauf hingewiesen, dass der TE Alarmteam2009 wahrscheinlich nicht ein Mitarbeiter der Firma ASL Ademco ist, sondern nur in irgend einer Form verbandelt. Ok, dann muss ich das revidieren, was ich hiermit erfülle. Das ändert aber nichts an den Aussagen, die dieser TE zu dieser EMA geäußert hat. Er sagt einfach nur "Preis-Leistungssieger", lässt uns aber im dunkeln, womit er das vergleicht.

Ich habe da was los getreten. Mittlerweile wurde geklärt, wer das For "Alarmteam2019" ist. Es ist ein Dienstleister aus [...], der eine Internetseite ohne Impressum hat. Das ist Mysteriös, ein VW Buis mit einer nicht existenten "[...]" ist noch mysteriöser, aber was soll's. Ich muss an dieser Stelle anerkennen, dass es sich nicht um einen Mitarbeiter der Firma ASL, sondern einfach nur um eine sehr merkwürdige Person handelt, die sagt, dass die beworbene EMA super-duper ist, ohne darauf einzugehen, was denn daran so toll ist. Was den Preis betrifft, habe ich ja bereits angemerkt, dass sie nicht günstiger, als die der Mitbewerber ist. Günstiger als eine Daitem ist sie wohl, dann wären wir aber beim Thema Leistung. Was die Melder betrifft, kommt sie an die Platzhirsche der Funktechnik im entferntesten nicht ran.
Wirklich leid tut mir der TE ASL-Ademco, der bei seiner gut gemeinten und selbstbewussten Aktion nicht bedacht hat, mit welchen Geistesblitzen er sich umgibt. Stünde ich an seiner Stelle, würde ich ein Schreibverbot ohne vorherige Zensur verordnen.
Fazit: Die Fa. ASL Ademco halte ich für absolut seriös, die Produkte die ich darüber erwerben kann, entsprechen dem, was es an High-End zu erwerben gibt, die Satel-BeWave wird zu Recht ihre Kunden finden, aber über die Mitarbeiter/Kunden, die hier etwas schreiben, würde ich unbedingt nachdenken.

--------
EDIT:
Angeblicher Ort des Firmensitzes (ich habe andere Infos vorliegen) und 'nicht existierende' Domain (für die es viele Gründe geben kann) entfernt
Ollik
Na st-s,

immerhin hast du ja schon die (ziemlich sicher falsche) Aussage, dass der User "Alarmteam2019" ein Mitarbeiter der ASL-Ademco ist, selbst revidiert, das finde ich gut (eine Entschuldigung bzgl. des 'Für-dumm-Haltens' hätte ich zwar noch lieber gesehen, aber sei's drum).

Und der Bursche, mit dem du dich über die Definition einer Cloud 'unterhalten' hast (du hattest den Thread verlinkt), ist im Übrigen sehr wahrscheinlich auch kein MA von ASL-Ademco, falls du diesen User auch noch weiter 'angehen' möchtest (lass es bitte einfach oder mache es wenigstens 'höflich und respektvoll').

Tja, ist irgendwie blöd, wenn man erst irgendetwas 'herauströtet' und dann hinterher zurückrudern muss - mach dir nichts draus, das passiert auch den Besten mal und vielleicht hilft es ja beim Ruhiger-werden. Wink

Deinen ersten Teil konnte ich allerdings sehr gut nachvollziehen:
Diesen 'Werbebeitrag' von Alarmteam2019 fand ich fast noch schlimmer als so manchen Hochglanzprospekt einer beliebigen 'Infraschallanlage'. Angel
Evtl. hat Alarmteam2019 aber auch nur das Gewinnspiel falsch verstanden und er dachte, er muss hier einen 'richtig geilen' Bewertungsbericht abgeben, um eine der drei BeWaves gewinnen zu können (könnte er eh nicht, falls er ein Mitarbeiter von ASL wäre) - who knows? Blush

Aber Spaß beiseite, vielleicht haben wir ja Glück und man äußert sich noch zielführend zu deinen (berechtigten) Nachfragen.

Ach ja, deinen Link in die Bucht nehme ich mal raus, der verlinkte Händler ist mir nicht bekannt und ich weiß nicht, woher er sein Material bezieht.

Viele Grüße
Olli
Okay, da haben sich meine Antwort und deine Erweiterung überschnitten.

Aber das ist doch ein feiner Zug in Richtung ASL-Ademco von dir - danke schön! *Daumen hoch*

Übrigens: Hätte ASL-Ademco hier ein "Schreibverbot ohne vorherige Zensur" erwirkt resp. verfügt, wären uns auch deine Nachfragen vorenthalten worden, weil es nichts gäbe, wozu es Nachfragen geben könnte. Big Grin

VG Olli
Guten Morgen

zuerst einmal danke, das hier eine ordentliche Kommunikation möglich ist.
Im Alarmforum tummeln sich auch viele Errichter und User, die Geld mit Sicherheitstechnik verdienen - neben vielen privat Interessierten. Das ist ja der Reiz und die Stärke des Forums.

Das es hier Schnittmengen gibt mit der (nicht unerheblichen) Zahl an Errichtern die wir bedienen ist fast schon selbstredend.
Wie dem auch sei, Alarmteam2019 ist weder Mitarbeiter noch verwandt, verschwägert mit ASL-Ademco, sondern jemand der unter anderem unsere Produkte vertreibt. Das er sich zu Wort meldet halte ich für legitim, nicht mehr - nicht weniger. Ob er den Sinn der Aktion richtig verstanden hat sei mal dahingestellt.

Danke Olli für die rasche und saubere Moderation.

Mit freundlichen Grüßen,

ASL-Ademco
Hallo noch einmal,

vielen Dank an alle die Interesse bekundet haben - es wurden drei "Gewinner" gefunden.
Diese wurden kontaktiert um das Weitere zu klären.

Vielen lieben Dank auch nochmal an Olli, das er es ermöglicht hat.

Kommt sicher in den Tag.

(von mir aus kann dieser Thread jetzt geschlossen werden)
Hallo 'Herr Ademco' Wink ,

vielen Dank für das Update, auch von uns herzlichen Glückwunsch an alle 'Gewinner'!

Und da sich auch der 'Nicht-Mitarbeiter' hier nicht mehr zu Wort gemeldet hat, schließe ich diesen Thread.

Viele Grüße
Olli
Referenz-URLs