Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: 8-Zonen Funkerweiterungsmodul für Abus Terxon MX
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo in die Runde,

ich möchte gerne meine Terxon MX erweitern mit einem Funkerweiterungsmodul. Im Internet habe ich ein Modul AZ4120 bei einem Händler gefunden, bei Abus finde ich das Modul AZ5120. Ich vermute, dass das AZ5120 eine neuere Version ist, kann aber keine Information über die Unterschieden finden. Kann mich jemand schlau machen?

Beide Module scheinen nicht mehr hergestellt zu werden, hat jemand eine Idee, wo ich das AZ5120 noch her bekomme?

Gruß
Hans
Bevor ich meine MX ausgebaut hatte, war bei mir ein AZ4120 im Einsatz, das AZ5120 kenne ich nicht.
Quelle: In der Bucht oder auf Kleinanzeigen-Portalen.

P.S.: Habs gefunden, das AZ5120 ist ursprünglich für die Terxon M gebaut worden, ist aber mit der MX kompatibel. Habe das Gerät an dem „alten“ Gehäuse erkannt. Also ein Betrieb an der MX hat bei meiner MX damals funktioniert. Das AZ4120 ist das gleiche Gerät nur in einem neuen Gehäuse.
Danke für die Info, mittlerweile habe ich eine AZ4120 erstanden.
Weiß jemand, ob das Funk Erweiterungsmodul AZ4220, das ja für die Terxon SX gedacht ist, auch an der Terxon MX betrieben werden kann? Es wird genau wie das AZ 4120 über den 4-Drahtbus angebunden.
Referenz-URLs