Hi Jungs,
Ich hab mir jetzt das LUPUS Display gekauft und überlege wie ich das in der Wand einbaue,…..hat jemand hier das Display so wie auf der LUPUS Seite beschrieben wird schön wandbündig eingebaut ?? …im www gibt es verschiedene unterputz Halterungen hat da jemand was davon ausprobiert? Es gibt von Allnet so ne 10zoll unterputz Halterung weis aber nicht ob die passt .
Nimm einen Dosenborer und bohre einen 44mm tiefen Ausschnitt. Setze eine UP Dose, bisschen beiputzen und lass das Kat Kabel dort ankommen. Damit hängt das Display lückenlos an der Wand.
"Werbung" Auf dem Display kann man den Playstore installieren. Das liefere ich so aus, wenn man es bei mir kauft. Der Vorteil, ich kann auch die DMSS oder Hik Connect aufspielen oder verschiedene Smart Home App's. Auch die Bildschirmteilung ist dann möglich, also 2 App's nebeneinander laufen lassen, was oftmals Sinn macht.
@ Sicherheitstechnik-Siegen
Der Fragesteller hatte sich über einen
wandbündigen Einbau erkundigen wollen.

Wandbündig oder auch flächenbündig bedeutet, dass das Display so in die Wand eingebaut wird, dass es mit der Wand eine ebene Fläche bildet. Es gibt also keine vorstehenden Teile (wie beim Bilderrahmen), wodurch das Display optisch mit der Wand zu verschmelzen scheint.
Wenn ich die Abbildungen des besagten Displays richtig deute, sollten im rückwärtigen Bereich allerdings auch Buchsen und mindestens eine Taste sein, die man bei wandbündigem Einbau schwerlich erreichen würde. Stellt sich die Frage, ob man - einmal in Betrieb genommen und eingebaut - öfters hinten dran muss
Hoffe, dass es in Ordnung geht, dass ich - nicht zu den Jungs zählend - mich zu Wort gemeldet habe

Ja also ich will es flächenbündig im Flur an der Wand einbauen,bei der Verkabelung sehe ich kein Problem weil genau hinter der Wand das Büro ist und genau dahinter habe ich ein serverschrsnk hingestellt und werde mir dämnächst ein poe Switch kaufen,werd an der wand aber das Kabel für den Stecker mit durchziehen,mir macht nur der Ausbruch zu denken weil wie soll das flächenbündig gehen wenn man auch noch Magneten dahinter klemmen soll,deswegen fragte ich ob das einer hingekriegt hat
Sollte Dich die Gerätestärke mit Einbaurahmen von ca. 30mm stören, mach halt einen entsprechenden Wandausschnitt und setze es darein, damit ist es Wandbündig. Ist mit einer Flex und ein bisschen Spachtelmasse in 30 Minuten erledigt. Wenn Du sauber arbeitest, klemmt es sich in den Ausschnitt.
Unser Schreiner des Vertrauens macht jeweils für Spezialeinbauten eine entsprechend dimensionierte Fermacellbox, welche in die Wand eingelassen wird und die Geräte bündig aufnimmt.
Also wenn jemand ,nen guten Schreiner oder trockenbauer kennt der genau sowas macht ,schickt mir mal nen namen ,das ich mir sowas mal bauen lasse .