28-08-2025, 09:48
Hallo liebe Forumsmitglieder,
nachdem ich in meiner FritzBox, der App und dem Abus-Server auf www.abus-server. com Einstellungen geändert habe, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung per email:
Ihr ABUS-Server Account wurde aufgrund mehrfacher fehlerhaften Login-Versuche gesperrt.
Klicken Sie hier, um Ihren Account zu entsperren:
https://www.abus-server. com/unlock/HEu4....................
Sollte es wiederholt zu Account-Sperren kommen, prüfen Sie bitte zunächst alle Anwendungen die ABUS-Server nutzen (ABUS Netzwerkgeräte oder Software) und korrigieren Sie die Login-Daten. Sollte das Problem bestehen bleiben, löschen Sie bitte den Account und erstellen kostenlos einen neuen.
Jetzt habe ich schon mehrfach das Gerät und mein Konto auf http://www.abus-server. com gelöscht. Kann mich aber trotzdem immer wieder auf http://www.abus-server. com mit den alten Zugangsdaten einloggen. Wenn ich versuche mich neu zu registrieren kommt immer wieder die Meldung "E-Mail Adresse ist bereits registriert und
Benutzername wird bereits verwendet".
Muss ich mich tatsächlich mit neuem Benutzernamen und neuer email-Adresse registrieren? Und warum wird der alte Account/Konto nicht gelöscht? Ich habe das Häkchen für die Kontolöschung gesetzt und mit Passwort bestätigt.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
-------
EDIT:
Links auf nicht direkt anklickbar geändert, einige Formatierungen entfernt
Ollik
nachdem ich in meiner FritzBox, der App und dem Abus-Server auf www.abus-server. com Einstellungen geändert habe, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung per email:
Ihr ABUS-Server Account wurde aufgrund mehrfacher fehlerhaften Login-Versuche gesperrt.
Klicken Sie hier, um Ihren Account zu entsperren:
https://www.abus-server. com/unlock/HEu4....................
Sollte es wiederholt zu Account-Sperren kommen, prüfen Sie bitte zunächst alle Anwendungen die ABUS-Server nutzen (ABUS Netzwerkgeräte oder Software) und korrigieren Sie die Login-Daten. Sollte das Problem bestehen bleiben, löschen Sie bitte den Account und erstellen kostenlos einen neuen.
Jetzt habe ich schon mehrfach das Gerät und mein Konto auf http://www.abus-server. com gelöscht. Kann mich aber trotzdem immer wieder auf http://www.abus-server. com mit den alten Zugangsdaten einloggen. Wenn ich versuche mich neu zu registrieren kommt immer wieder die Meldung "E-Mail Adresse ist bereits registriert und
Benutzername wird bereits verwendet".
Muss ich mich tatsächlich mit neuem Benutzernamen und neuer email-Adresse registrieren? Und warum wird der alte Account/Konto nicht gelöscht? Ich habe das Häkchen für die Kontolöschung gesetzt und mit Passwort bestätigt.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
-------
EDIT:
Links auf nicht direkt anklickbar geändert, einige Formatierungen entfernt
Ollik