Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Account auf www.abus-server.com löschen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Forumsmitglieder,
nachdem ich in meiner FritzBox, der App und dem Abus-Server auf www.abus-server. com Einstellungen geändert habe, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung per email:

Ihr ABUS-Server Account wurde aufgrund mehrfacher fehlerhaften Login-Versuche gesperrt.

Klicken Sie hier, um Ihren Account zu entsperren:
https://www.abus-server. com/unlock/HEu4....................

Sollte es wiederholt zu Account-Sperren kommen, prüfen Sie bitte zunächst alle Anwendungen die ABUS-Server nutzen (ABUS Netzwerkgeräte oder Software) und korrigieren Sie die Login-Daten. Sollte das Problem bestehen bleiben, löschen Sie bitte den Account und erstellen kostenlos einen neuen.


Jetzt habe ich schon mehrfach das Gerät und mein Konto auf http://www.abus-server. com gelöscht. Kann mich aber trotzdem immer wieder auf http://www.abus-server. com mit den alten Zugangsdaten einloggen. Wenn ich versuche mich neu zu registrieren kommt immer wieder die Meldung "E-Mail Adresse ist bereits registriert und
Benutzername wird bereits verwendet".

Muss ich mich tatsächlich mit neuem Benutzernamen und neuer email-Adresse registrieren? Und warum wird der alte Account/Konto nicht gelöscht? Ich habe das Häkchen für die Kontolöschung gesetzt und mit Passwort bestätigt.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

-------
EDIT:
Links auf nicht direkt anklickbar geändert, einige Formatierungen entfernt
Ollik
In dem Fall würde ich mich einfach an den Abus Support wenden.
Referenz-URLs