27-09-2025, 10:10
Hallo zusammen, ich nutze seit einigen Jahren bei mir im Haus die Powermaster-30 G2 in Verbindung mit dem IP Modul Powerlink 3 und der Visonic App. Soweit läuft alles zuverlässig und die Alarmanlage ist auch über die App steuerbar. Sporadisch meldet (so alle 2 Monate) die Zentrale eine Störung der Telefonverbindung und Internetverbindung. Dann sehe ich die Alarmanlage auch nicht mehr in der App. Diese lässt sich nur beheben, indem ich die Zentrale stromlos stelle, öffne, das Powerlink 3 IP Modul vabstöpsel und wieder anstöpsel. Dann fährt die Anlage wieder hoch und die Netzwerkverbindungen steht wieder.
Hat einer eine Idee, woran das liegen könnte? Hatte einer von euch sowas schon einmal beobachtet?
Danke und viele Grüße
Hat einer eine Idee, woran das liegen könnte? Hatte einer von euch sowas schon einmal beobachtet?
Danke und viele Grüße