04-10-2025, 18:38
Hallo Leute,
ich habe aktuell zwei Fragen zu Truvision-Geräten bzw. deren Konfiguration:
1) Wie bekomme ich die Alarmbenachrichtigungen auf der MobileApp angezeigt?
Aktiviert habe ich "Aktion bei Ereignis" melden an "Email" und "Überwachungszentrum".
Alle Ports sind per UPNP freigeschaltet.
Die APP-Anbindung über ezDDNs funktioniert bei den anderen Streaming-Funktionen (Live/Aufzeichnung) ohne Fehler.
Nur Benachrichtigungen kommen nicht an. Das entsprechende Gerät wurde in der App auf "Benachrichtigungen" an eingestellt.
Die Emails kommen sofort bei mir an - das funktioniert so wie sein soll.
An was kann das liegen, was habe ich übersehen?
2) Ich habe in jeder Kamera eine SD-Card. Die Kameras wurden aktiviert und automatisch an den TVN angebunden. Erfolgt nun eine Aufzeichnung auf die SD-Card rund um die Uhr?
Wie komme ich an die Kamera (Weboberfläche) am besten ran, um Einstellungen zur SD-Card -Aufzeichnung vorzunehmen. Aktuell habe ich nur Zugang bis zum NVR über die IP bzw. über das OSD. Gibt es einen komfortablen Weg?
Danke im Voraus für Tipps und Hinweise!
ich habe aktuell zwei Fragen zu Truvision-Geräten bzw. deren Konfiguration:
1) Wie bekomme ich die Alarmbenachrichtigungen auf der MobileApp angezeigt?
Aktiviert habe ich "Aktion bei Ereignis" melden an "Email" und "Überwachungszentrum".
Alle Ports sind per UPNP freigeschaltet.
Die APP-Anbindung über ezDDNs funktioniert bei den anderen Streaming-Funktionen (Live/Aufzeichnung) ohne Fehler.
Nur Benachrichtigungen kommen nicht an. Das entsprechende Gerät wurde in der App auf "Benachrichtigungen" an eingestellt.
Die Emails kommen sofort bei mir an - das funktioniert so wie sein soll.
An was kann das liegen, was habe ich übersehen?
2) Ich habe in jeder Kamera eine SD-Card. Die Kameras wurden aktiviert und automatisch an den TVN angebunden. Erfolgt nun eine Aufzeichnung auf die SD-Card rund um die Uhr?
Wie komme ich an die Kamera (Weboberfläche) am besten ran, um Einstellungen zur SD-Card -Aufzeichnung vorzunehmen. Aktuell habe ich nur Zugang bis zum NVR über die IP bzw. über das OSD. Gibt es einen komfortablen Weg?
Danke im Voraus für Tipps und Hinweise!