Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Keyfob AX Pro Frage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mahlzeit!

Wir haben die DS-PWA96-M2-WE im Blick - stutzen aber ein wenig beim Blick auf die kleinen kabellosen Keyfobs zum schärfen/entschärfen.

Ist es richtig das diese keine Möglichkeit zur Befestigung an einem Schlüsselring etc aufweisen ? Erscheint uns ein wenig praxisfern im Alltag - oder wie macht ihr das?

Thx
Wenn man das Teil einfach mal googelt, dann erkennt man schnell, das auf der Rückseite die Möglichkeit besteht ein Band oder ähnliches zu befestigen. Einen klassischen Schlüsselring muss man wohl einfach mal testen.
Ahh interessant, hatte irgendwie keine Rückseite entdeckt und in einem Video zum Batteriewechsel konnte man das auch nicht so wirklich erkennen.

Wäre gut wenn dort zumindest eine kleine Öse zur Befestigung vorhanden ist - danke für den Hinweis.
Ja auf der Rückseite gibt es eine Möglichkeit, wobei ich die als gewollt aber nicht gekonnt bewerte. In der Praxis ist das so nicht zu verwerten. Ich habe aber mal im Internet (weiß nicht mehr wo), ein passendes Case gesehen, was ich positiv in Erinnerung habe. Einfach mal googeln.
Referenz-URLs