24-11-2025, 02:02
Falls jmd das letzte Ajax Produktlaunch-Event entgangen is wie mir: Das klare Highlight ist ein nach EN 50131 Grad 3 zertifizierter Funk:
Ich bin mittlerweile vom Ajax Portfolio echt überzeugt und würde wohl, sollte ich irgendwann nochmal in die Branche einsteigen, wäre das auch Hersteller Nummer 1.
Zitat:Ajax Systems veröffentlicht das weltweit erste drahtlose Grade 3-Einbruchschutzsystem. [...] Die kabellosen Grade 3-Geräte kommunizieren über Superior Jeweller, eine Funktechnologie der neuen Generation. [...] Das neue Protokoll bietet bis zu 3500 m Kommunikationsreichweite im offenen Raum. Die verbesserte Verschlüsselung wird durch [...] 17 verschiedene Frequenzen in 4 verschiedenen europäischen Bändern umfassen. Das gesamte Portfolio von Ajax Superior wird im Jahr 2026 auf Superior Jeweller umgestellt. Superior-Geräte unterstützen [ab dann] zwei Versionen des Protokolls und verwenden je nach Modell der Hub-Zentrale automatisch die passende Version [für Grad 2 oder mit dem Grad 3-Hub für Grad 3].
Ich bin mittlerweile vom Ajax Portfolio echt überzeugt und würde wohl, sollte ich irgendwann nochmal in die Branche einsteigen, wäre das auch Hersteller Nummer 1.