29-04-2026, 20:41
Hallo in die Runde,
ich habe gesehen, dass es Wertschutzschränke gibt, die vorgerichtet zum Anschluss an eine Alarmanlage EMA (Einbruchmeldeanlage) sind.
Hierfür muß vermtl. ein zusätzliches Modul verwendet werden.
Wer hat dies bereits für Kunden bereits ausgeführt und gibt es hier auch eine Möglichkeit für die Verbindung mit der D22?
Wenn ja, wie muß ich mir das ganze dann vorstellen?
Besten Dank für eure Infos
ich habe gesehen, dass es Wertschutzschränke gibt, die vorgerichtet zum Anschluss an eine Alarmanlage EMA (Einbruchmeldeanlage) sind.
Hierfür muß vermtl. ein zusätzliches Modul verwendet werden.
Wer hat dies bereits für Kunden bereits ausgeführt und gibt es hier auch eine Möglichkeit für die Verbindung mit der D22?
Wenn ja, wie muß ich mir das ganze dann vorstellen?
Besten Dank für eure Infos