Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Motorzoom HDCC 78551
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
wir haben ein Projekt, bei dem wir einen Anlagenteil einer Produktionsmaschine per Live Bild mit einer Überwachungslamera beobachten wollen. Eine Aufnahme für spätere Auswertungen o.ä. ist nicht geplant. Meine Idee war eine HDCC78551 mit einem Konverter TVAC22400 direkt an einen TV anzuschließen.

Die Kamera hat einen Motorzoom. Wie wird dieser angesteuert bzw. eingestellt. Um Einstellungen an der Kamera vorzunehmen, wird in der Betriebsanleitung dazu auf die Anleitung zum Recorder verwiesen (Pkt. 6.1 „ Öffnen des Bildschirmmenüs (OSD)“). Brauche ich also zwingend einen Recorder um die Einstellungen der Kamera (Motorzoom) zu ändern?

Für Rückfragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.
Vielen Dank für euer Hilfe!
Man kann die Kam auch via Einrichtungsmonitor programmieren, ich habe dazu auch einen speziellen von Dahua. Hier kann man auch die Auflösung, zoom fps etc einstellen. Kostet aber mehr als ein TvR.
Die kams die ich kenne, lassen sich auch direkt einstellen, aber je nachdem, wieweit der Visualisierungsbildschirm entfernt ist, wird das ein Gefrickel.wenn du das ganze von hik nimmst, wo das herkommt, kannst du auf den TVaC verzichten, da der TVR auch einen HDMI Ausgang bietet.
Wenn du den tVR im SHOPMODE betreibst, musst du auch keine Festplatte installieren. Ausserdem kannst du via lan und app das ganze fernadministrieren.
So würde ich es installieren…
Referenz-URLs