Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Bosch Easy Series - Meldung über Telefon geht nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich nutze die Bosch Easy Series Alarmanlage seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden damit. O.k., erst nachdem ich die doch etwas mühsame Installation hinter mir hatte Rolleyes

Was ich jedoch bis jetzt nicht hingekriegt habe ist die Alarmübermittlung über Telefon. Eigentlich habe ich längst aufgegeben, nun bin ich aber auf dieses tolle Forum gestossen, was mich zu einem letzten Anlauf beflügelt.

Ich habe die Anlage mit dem Telefonanschluss verbunden. Dies sollte m.E. nicht das Problem sein, da ich die ganze Konfiguration per Telefon vornehme. Auch die Konfiguration der Zieladresse sowie der weiteren Parameter habe ich gemäss Anleitung vorgenommen. Trotzdem findet keine Übertragung einer Einbruchsmeldung auf mein konfiguriertes Handy statt.

Hat jemand eine Ahnung was ich falsch machen könnte?
Schon jetzt herzlichen Dank für jeden Hinweis!

VG Hase23
Hallo

denke du hast Fehler in Konfiguration .... Installationshanbuch Seite 53/54 dann geht es mit 4 Ziele
Achtung wenn du Telefonzentrale hast vergiss AMTSZEICHEN nicht.

Gruss aus CH
Referenz-URLs