Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: JA-63S-80
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe den Rauchmelder JA-63S-80 am System angemeldet. Unter "Komponenten" erscheint in der Spalte "Typ" leider nur ein Fragezeichen.Angry
Die Seriennummer wird allerdings korrekt angezeigt.

Meine Frage wäre jetzt: Kann ich das Fragezeichen editieren, bzw. was ist der Grund für die fehlende Bezeichnung.

Grüsse

Karsten
Hallo,

der MELDER ist ganz neu und daher nicht als Name in der Software hinterlegt. Für die Funktion hat das keine Auswirkung. Diesen Namen siehst du nur in der Software. Der Nutzer sieht den von . Dir eingegebenen Komponentennamen. Das gleiche hast du auch, wenn du einen RC-82 anlernen würdest. Ob es später ein Firmware Update geben wird weiß ich nicht.

Gruß Tim
Hallo Tim,

vielen Dank für die schnelle Antwort Big Grin

Wenn es ein Firmware-Update geben sollte, wie bekomme ich das denn dann auf meine Anlage und vor allen Dingen woher kann ich es bekommen ?

Grüsse

Karsten
Da die Anzeige die Funktion des Fragezeichens nur der Errichter zu sehen bekommt und dies in keiner die Funktion beeinträchtig, kann ich im Moment nicht sehe, dass es deswegen ein Firmwareupdate geben wird. In den letzten 5 Jahren hat es da nichts gegeben und da die Entwickler alle an der JA-100 rumbasteln, ist es unwarscheinlich das es kurzfristig ein geben wird.

Gruß Tim
Hallo Tim,

O.K. Damit ist alles gesagt.
Nochmals Heart Dank für Deine Antworten

Grüsse

Karsten
Referenz-URLs