Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Kfz Absicherung an Indexa 8000
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Forum,

erst einmal ein Kompliment für die kompetenten Beiträge hier!

Ich versuche folgende Konstellation mit einer Indexa 8000 zu realisieren, habe aber bis jetzt keine gute Lösung gefunden, wie ich das mit A,B,ABC abbilden kann:

1) Außenhaut & Auto (Anwesenheit Bewohner)
2)  Außenhaut & Bewegung innen ohne Auto (Abwesenheit Bewohner mit Auto)
3) Außenhaut & Bewegung innen mit Auto (Abwesenheit Bewohner )

Im Prinzip müsste ich dazu die Aussenhaut Absicherung allen Zonen zuordnen können, dann würde A (Auto) oder B (Bewegung) oder ABC (beides) klappen. Ich habe dafür aber keine passende Einstellung gefunden.

Oder gibt es einen besseren anderen Lösungsansatz???

Danke für Eure Hilfe!
Ich habe jetzt den Auto-Bewegungsmelder der Zone B zugeordnet und nutze A-Aussenhaut, AB-Aussenhaut und Auto, ABC-alles.

Den Kfz-Bewegungsmelder habe ich auf "keine Funküberwachung" gestellt und plane, die Anlage erst zu aktivieren (per Tel.), wenn ich ausser Reichweite bin. Geht das, macht das Sinn?

Alternativ könnte ich den Kfz-Bewegungsmelder mit Klettverschluss anbringen und immer dann zu Hause lassen, wenn ich per Auto verschwinde.
Oder vom Auto aus wild gestikulierend (damit der Melder aktiv ist und per Bypass übergangen wird) die Alarmanlage anschalten.....aber dann gibt's vielleicht beim Verlassen der Reichweite Sabotabealarm?

Fragen, Fragen, Fragen...
Referenz-URLs