Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Verzögerungszeit der externen Sirene bei der Secvest 2Way
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finde die Verzögerungszeit der Sirene zu lang. Der nächste Schritt wäre 1,5 min. Kann man die kürzer stellen?

Wie kann ich für internen Alarm die Sirene verzögern? Und bei komplettem Alarm die Sirene sofort starten. Geht das? Intern und komplett zu trennen?
Ich habe es immer noch nicht geschafft bei internem Alarm die Aussensirene verzögert zu aktivieren. Die geht sofort mit an. Oder ich stell die so ein das die garnicht angeht.

Geht das überhaupt?
Kleiner Tip wäre schön - welche Alarmanlage und wie heißt die Sirene, Gjila1 ?
Gruß. Manfred
Ach hab ich ganz vergessen. Abus Secvest 2Way
Wollte noch mal nachfragen ob es geht oder nicht?
Hallo zusammen

Dieser Punkt interessiert mich ebenfalls. Ich habe auch die ABUS Secvest 2Way mit der Aussensirene.

Es geht mir darum, das versehentlich ausgelöste Alarme vorerst nur innen Alarm auslösen (und zwar sofort) und erst nach ca. 15 - 30 Sekunden auf die Aussensirene gehen.

Wer weiss da einen Tipp?

Vielen Dank und Grüsse
Caspar
Hallo Caspar

Heute bin ich auf die Antwort auf deine Frage gestossen:

http://www.alarmforum.de/Thread-Secvest-...-Verhalten

Scheint leider nicht möglich zu sein.
Nö, leider nicht möglich.
Einzig bei "Intern scharf" kann man die Außensirene abwählen und so den Alarm auf Intern begrenzen.
Referenz-URLs