Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Gsm-Alarmanlagen M2B
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe mir vor kurzem für meinen Vater der im Ausland lebt eine Alarmanlage von der Fa.Multi Kon Trade gekauft.
Alarmanlagen Modell M2B.
Nachdem ich die komplette Anlage nach Anweisung der Bedienungsanleitung angeschlossen hatte.Lief auch die Alarmanlage 3 Tage tadellos. Nach dem 3. Tag konnte ich die Anlage nicht mehr scharfstellen.Man kann über die Alarmzentrale jetzt nichts mehr eingeben, es reagiert auf gar nichts mehr.Habe versucht die Anlage über den Zahlencode zu Reseten jedoch ohne Erfolg. Die Funkfernbedienung reagiert auch nicht.Gibt es vielleicht die Möglichkeit über eine Kombination oder ähnliches die Anlage zurück auf die Werkseinstellung zu bringen.Da ich mich noch Urlaub befinde würde ich gerne das Problem lösen, ansonsten muss ich die Anlage wieder mitnehmen.

Vielen Dank im voraus für die Hilfe. Huh
Referenz-URLs