Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Alarmanlage für Sattelkammer mit GSM Modul gesucht.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo aus Berlin,
Ich suche einen zuverlässigen bezahlbaren Distributor über den man Alamrtechnik beziehen kann. (bitte nicht ABUS- es sollte irgendwie auch bezahlbar sein)

Aktuell geht es darum das ein Raum ca 3x7m per Bewegungsmelder abgeischert werden soll. Es soll ein Stummer Alarm gesendet werden auf mit 3 mögliche Handynummern.
Tür und Fensterkontakte fallen da die Türen nicht Bündig schließen (Scheunentore)
Super wäre noch die Möglichkeit eines Rauchmelders der mit dem System verbunden werden kann.
Das System sollte per Zahlencode ein und abzuschalten sein da dieser Raum von mehreren Personen benutzt wird (Sattelkammer), aber der Code sollte auch unkompliziert zu ändern sein.

Hatte mir die Domomax U2500 angesehn, allerdings ist weder über die Hotline noch über die normale Nummer seit Tagen jemand zu erreichen. In frage kommt wirklich nur ein Partner der eingesessen ist und eine kompetente Technikhotline hat.

Ich hoffe auf Hilfe Eurer Seits

Lieben Dank und Gruß
SchuTEC-berlin
Referenz-URLs