Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Fu8110 Bedienteil Alarmanlage Secvest 2Way scharfschalten ohne Pin?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist es möglich die Alarmanlage scharf zu schalten ohne vorher den Pin oder den Chipschlüssel davor zu halten?
Ein Funkschlüsselschalter (FU8165) sollte das können, oder ?
Gruß
Manfred
Nääää Babe, die PIN legitmiert den Benutzer, der wiederrum die Teilbereiche hinterlegt hat, wie sollte das gehen ohne PIN? Da musss das BT dann inne Glaskugel gucken Smile

Muss morgen eh mit ABUS tellen, dann frage ich mal, würde mich aber wundern, wenn ich falsch liege Big Grin.

VG Marc
Bei mir geht es eh nur um einen Bereich. Habe die Anlage nicht in Teilbereiche eingestellt.
Dachte ich mir, das das kommt, mit BT eher nicht, aber wie gesagt, Fragen koschd da morgen nix. Übern UVM sollte es gehen.
Danke das du nachfragst. Binn gespannt was die sagen.
Wie ich bereits erwähnte geht's nicht, hab grade aber zur Sicherheit nochmals nachgefragt.
Gestern kam mir noch die Idee das über ein UVM mit einem Taster über einen Eingang zu machen, müsste auch mit einem Öffnungsmelder gehen. Allerdings halte ich das für "naja".......kein weiterer Kommentar meinerseits nötig Big Grin

Wäre auch eine Sicherheitslücke ohne Ende.

Hoffe ich konnte Dir helfen, bzw. die Frage zumindest klären.

Viel Spaß mit Deiner Anlage.

Grüße Marc

PTSS

die frage hatten wir doch schon in irgendeinem beitrag von dir.
taster auf eine zone programmieren und über einen relaiseingang schleifen, dann kann man den bereich schärfen aber nur mehr mittels code oder chip unscharfschalten. nix teures uvm oder teuren funk ss.
Klar das geht auch wenn die Zentrale günstig hängt, wobei die ja in der Nähe einer Zutrittstür nichts zu suchen hätte von daher halt UVM oder Funkschalter...
Oder eben ein Kabel...(An der Anlage gehts ja eh ohne...)

VG Marc
Referenz-URLs