Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Keine Teilscharfschaltung per Code
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe an meiner Indexa Alarmanlage 3 Zonen eingerichtet, welche ich auch per A ab abc Tasten entsprechend aktivieren kann.
Ich habe jetzt einem Code nur Zone A zugeordnet per Olink, so daß ich dann mit diesem Code per Handy oder Bedienteil nur Zone A aktivieren kann.
Ich habe es jetzt mehrfach getestet, neue Codes erstellt gelöscht usw und immer nur A in olink zugeordnet. Wenn ich den Code eingebe wird immer alles scharf geschaltet, also abc
Kann mir jemand helfen?? Muss ich noch irgendwo wqs beachten?? Habe ich irgendwo nen Haken zu viel oder zu wenig?
Ich weiss nicht mehr weiter. Sonst läuft alles super wie es sollte
Hallo,

in welcher Betriebsart steht die Zentrale?
TEILWEISE SCHARFSCHALTUNG oder GETEILTES SYSTEM

Gruß Tim
Teileweise scharfschaltung
Teilweise Scharfschaltung
Hallo,

konnte das gerade erst nachvollziehen.

Bitte stelle die Reaktion des Codes von NATÜRLICH auf SCHARF/UNSCHARF dann geht es bei mir.

Gruß Tim
Vielen Dank!!!! Jetzt funktioniert es wie gewollt!!! Danke, muss man erstmal drauf kommen Wink
Referenz-URLs