Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Unscharfschalten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusamen,
nun ist es soweit meine System8000 habe ich nun nach vielen Tagen fertig und scharf geschaltet.
Aber ich krieg sie nicht mehr aus. nach der vielen Arbeit möchte ich nicht wieder den Reset durchführen. Alles ist beschrieben, aber nicht mit welcher Kombination sie wieder abgeschaltet wird. Die Handsender haben zwar beim scharfschalten voll den Dienst geleistet, aber das entgegengesetzte tun sie nicht mehr.
Schnelle Hiefe wäre schön!!!
Gruß
Horst
Hallo,

suche in der Anleitung nach dem Anwender Code und gib den in der Tasatur ein.
Bitte nicht nach dem Code fragen. Codes sollten hier nicht beschrieben werden.

Und dann musst du nach den Fehler suchen. Ein richtig angelernter Handsender schaltet die Anlage durch drücken der Taste mit dem offenen Schloss wieder unscharf.

Gruß Tim
Hallo Tim,
ich weiß nicht wie aber du hast Recht!
Ich hatte auch schon die ganze Zeit dies versucht und nun kappt es.
Jetzt suche ich nach dem Fehler, warum der Handsender nicht freischaltet!
Danke!

Hallo Tim,
das anlernen ist wohl doch nicht so einfach bei den Handsendern!
Ich möchte das geteilte System auf den Handsender.
Bereich A, Bereich B oder beides zusammen oder wieder einzeln abschalten.
Hast Du nochmals eine Lösung für mich?
Gruß
Horst
Hallo Horst,

also das ist relativ einfach.

Ich nehme mal an du hast die Version mit den vier Tasten ( RC-86W )?

Bitte lerne beide Seiten getrennt an. Du weißt wie das geht?

In der Liste mit den Komponenten stehen nun zwei mal RC-86.

Dann gehst du bei und legst auf den ersten den Bereich A und auf zweiten Bereich B.

Die Reaktion läßt du auf NATÜRLICH.

Nun kannst du mit der einen Seite A und mit der Anderen B schalten und wenn beide scharf sind, ist C mit scharf geschaltet.

Konntest du mir in einigem Abstand folgen. Cool

Gruß Tim
Referenz-URLs