Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: gsmlink Bedienung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab meine JA-80V bei https://www.gsmlink.cz angemeldet, funktioniert auch, ich kann nur über den Button ''Befehl senden'' mit dem Code die Anlage scharf oder unscharf schalten, wenn ich auf den Button Scharf oder Unscharf klicke, kommt die Meldung '' The operation was not done''
weiß vielleicht jemand wo man da fragen könnte, die von Indexa geben Support nur für Fachhändler?
Indexa gibt aus eigener Erfahrung keine Auskunft über gsmlink, da es ein reines Jablotron Produkt ist. Wird also in Deutschland nicht supportet. Bei mir funktioniert es tadellos (Kabeldeutschland), bei einem Freund zeigt sich das gleiche Problem wie bei Dir (Telekom).
Referenz-URLs