Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Neulich bei Ebay
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

habe mal wieder eine günstige Quelle für Jablotron Produkte in der Bucht gefunden.

Die "Anpreisungen" des Flachhandels sprechen für sich. Big Grin

[attachment=571]

[attachment=572]

Ich will auch von der Umsatzsteuer befreit werden. Er gibt aber brav eine UmStID Nr an. Cool

Gruß Tim
Na, hoffentlich macht er bei der Planung und Installation nicht auch so viele Fehler, wie in der Rechtschreibung.
Wo wir bei Ebay-Geschichten sind. Ich suche da auch ab und an mal nach unseren Produkten. Als ich dann jedoch I-Melder ("perfekt zum testen von Geigerzählern geeignet") gefunden habe hat es mir die Sprache verschlagen. Diese Dummheit ist auch sicherlich nicht ganz günstig geworden...
Also der Text schafft echtes Vertrauen und ich denke damit gehen denen sämtliche Türen auf Big Grin

...Also manchmal...echt!

->Danke dafür, gut gelacht!

VG Marc
Referenz-URLs