Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Suche Alarmanlage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute

bin noch ziemlich neu bei dieser sache habe mal googelt und kam direk hier in diesen forum rein...

Nun meine frage ist Ich habe einfamilien haus und habe vor dies mit Alarmanlage zu bedecken da in der Letzten zeit zu viel bei uns eingebrochen wird.

Ich habe ein Haupteingang und ein tür für die Garten und ein Fenster diese 3 sachen möchte ich gerne Schützen

Was brauche ich dafür kann mir jemand kurz eine anleitung bzw links posten

ich bedanke schon voraus

Gruss

joe
Hallo,

ich habe den hier begonnen "Dialog" gelöscht.

Ich denke alle Beteiligten wissen warum. Wink

Gruß Tim
Und ich habe mal verschoben, da kein Bezug zu Abus (mehr) vorhanden ist...
Gruß Ollik
Preisvorstellung?
Funk oder Kabelanlage?
Technisch begabt?
Bastelfreak?

Lass mal was rüber. Sonst kann dir hier keiner helfen.Cool
Die könntest du z.B. mit 5 Öffnungsmeldern sichern. Bräuchtest also beispielsweise das System hier http://www.shop-alarm.de/GSM_Alarmanlage...ldern.html und zusätzlich 4 Melder (einer ist schon inklusive): http://www.shop-alarm.de/Funk_Oeffnungsm..._Plus.html

Das wäre dann Funk mit Übertragung per Handynetz. Weitere Vorschläge, wenn die Fagen von evertech beantwortet wurden Wink
Referenz-URLs