Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Meldertest Signalstärke
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Forum, ich bin so ziemlich neu hier, ich habe schon viel hier gelesen und neue interessante Sachen entdeckt! Doch nun such ich schon eine ganze Weile und finde nichts zu meiner Frage - vielleicht hab ich auch an der falschen Stelle gesucht?
Mein Problem : An der Secvest 2Way sind mehrere ÖM eingelernt, was auch durch das Rechteck angezeigt wird. Nun möchte ich die Signalstärke prüfen, ich gehe also im Errichtermodus auf Test, dann auf Signalstärke. Dort sind alle Melder aufgeführt, aber bei keinem wird die signalstärke angezeigt! Auch nicht wenn ich einen Melder auslöse - was mache ich falsch?? wo könnte der Fehler liegen?
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure kompetente Hilfe!
schöne Grüße
elkoebi
Schon mal alle Melder gelöscht und neu eingelernt? Könnte unter Umständen helfen.
Sonst fällt mir leider auch keine bessere Lösung ein.

PTSS

kennt die zentrale die melder überhaupt?

mach mal einen meldertest . dann muesste ein A für alarm beim melder erscheinen und die zentrale piepsen

ich glaube eher das die batterien leer sind und die supervision abgedreht wurde.
Hallo, schon mal vielen Dank für die schnellen Antworten!
Beim Gehtest werden alle Melder empfangen und die Zentrale piepst auch beim Betätigen der Melder! Jedoch beim Testen der Signalstärke passiert nichts!Sad - und das A für Alarm steht auch da!
Koebi

PTSS

hm, ja dann probier wirklich mal einen melder zu löschen und neu einzulernen. vielleicht hilft es ja.
@elkoebi
Und, wie sieht es aus mit den Meldern? Problem gelöst?
Referenz-URLs