Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Verkaufe Alarmanlagenset
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Umfangreiches Alarmanlagenset bestehend aus
1 Zentrale (VdS anerkannt)
1 Blockschloss mit 3 Schlüssel
2 lautstarke Motorsirenen
20 Magnetkontakte
8 Glasbruchmelder
2 Riegelkontakte
1,5 Meter Metallschlauch mit Befestigung
[attachment=39]
Hallo Manfred und herzlich willkommen!

Du solltest vielleicht noch Hersteller, Typ bzw. Ausführung und das Alter der Anlage und ihrer Komponenten näher beschreiben, auch eine grobe Preisvorstellung wäre natürlich noch ganz interessant ;o)

Ansonsten würden mich persönlich bei deinem Angebot eigentlich höchstens die Magnetkontakte interessieren, sofern der Preis stimmt (max. 20,- Euronen, sonst kann ich mir ja auch gleich neue kaufen, grins), Motorsirenen und Blockschlösser benutze ich nie, sorry...

VG Olli
Referenz-URLs