Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Bewegungsmelder FU8350 blinkende LED abschalten?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe heute meinen Bewegungsmelder abgenommen um die Batterie zu wechseln. Nun habe ich bei jeder Bewegungserkennung eine blinkende LED. Was ich vorher nicht hatte. Was ich gut fand weil dadurch die Batterie auch länger lebt. Wie bekomme ich die LED wieder abgeschaltet? Bei den Öffnungsmeldern geht das ja auch.
(27-12-2013 19:00)Gjila1 schrieb: [ -> ]...Wie bekomme ich die LED wieder abgeschaltet? Bei den Öffnungsmeldern geht das ja auch.
In der Anleitung steht nichts davon, dass man die LED ausschalten kann!

Die LED leuchtet in den ersten 30 Minuten nach Montage bzw. Sabotageauslösung bei jeder Bewegungserkennung. Sollte sie danach immer noch Dauerblinken, ist die Batterie schwach.
Ich danke dir für deine schnelle Antwort. Habe gerade gemerkt das die LED aus ist. Ich wusste nicht das sie die ersten 30 min bei jeder Bewegung blinkt. Jetzt ist alles wieder gut.
(27-12-2013 19:19)Gjila1 schrieb: [ -> ]...Ich wusste nicht das sie die ersten 30 min bei jeder Bewegung blinkt. ...

Kannst Du ja auch nur wissen, wenn Du die Anleitung gelesen hättest Cool
Aber wer weiß schon, wofür die Heftchen da sind?
(27-12-2013 22:15)Alarmservice-Hamburg schrieb: [ -> ]
(27-12-2013 19:19)Gjila1 schrieb: [ -> ]...Ich wusste nicht das sie die ersten 30 min bei jeder Bewegung blinkt. ...

Kannst Du ja auch nur wissen, wenn Du die Anleitung gelesen hättest Cool
Aber wer weiß schon, wofür die Heftchen da sind?

Du hast Recht.
Referenz-URLs