Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Secvest 2 way interne Sirene abschalten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lässt sich die Secvest 2 way so konfigurieren, dass bei einem Alarm nur die montierte Innensirene, aber nicht die interne Sirene der Zentrale aufheult.
Der Krach und die blauen Lichtreflexe führen Einbrecher doch sonst direkt zur Zentrale.
(28-12-2013 13:04)M.G. schrieb: [ -> ]Der Krach und die blauen Lichtreflexe führen Einbrecher doch sonst direkt zur Zentrale.
Einfach gemäß Anleitung das Statuslicht deaktivieren und die Alarmtöne auf "0" stellen.
In der Systemeinstellung wurde das Statuslicht auf 'aus' gesetzt und im Errichtermodus die Alarmtöne auf '0' gestellt.
Trotzdem schlägt die interne Sirene vernehmlich an, und das Statuslicht blinkt.

Wo liegt der Fehler?
Klemm einfach die Anschlüsse für das Statuslicht ab und zieh den Stecker von der internen Sirene ab, wenn auch bei Null der Ton noch zu laut ist. Geht leider nicht anders.

Auch hier hatten wir schon öfter gewünscht, dass 0 auch NULL ist. Das Statuslicht bei Alarm sollte nicht stören, da die Zentrale ja sowieso verdeckt montiert werden sollte.
Referenz-URLs